Bericht von der Organisatorin Heike:

Teilnehmer:  33 an der Zahl,
Abgesagt:      5
Namen: chicago-cat, draggi, Ecrisu37, Eggie, Evilangel,  Genoveva1963, heike1303, Horst-J, Housi, Idsi, Jane, jens-nick, Kevin, Lolita50,  lonesome-rider, Marc, meco, Nicola, petzbär, Plaggy, rotezora2, Rudi, Searcher0, Simone, Smoky03, sumisa, Tarzan123, Tomsen2, Tom-TM, Turania, Tweety, twiny, Waschbär89.

verspeisste Spagetti: 134'000 cm
Fleisch und Zwieblen und Tomaten: 16'000 Gramm
Schmiermittel: 4350 cl Bier

Wintertreffen, das ist gar nicht so einfach, das geht nur wenn man Beziehungen hat nach oben. Anscheinend haben wir die. Wir können es immer noch nicht glauben das aus der Idee sich im Winter mit ein paar Leuten zum Ski- Schlitten oder Schneespass zu treffen soooooo ein klasse Event wird.

Was war ich aufgeregt bevor das ganze Event anfing..... und angefangen hat das ja auch mit reichlich Tränen.
Was, das glaubt Ihr nicht? dann schaut euch das Bild an... das sagt ja wohl alles. *schnief* *heul* *schluchz*

Hat schon mal einer von Euch einen Topf Bolognese für ca 40 Leute gekocht????
Ich jetzt schon.....und Searcher hatte das Pech mit Tweety die ersten Gäste gewesen zu sein, denn die mussten mich tatkräftig unterstützen.
Searcher durfte die Zwiebeln schälen und schneiden ( und ich habe das Heulen übernom-men), Tweety hat Knoblauch geschält und schlussendlich hat sie den Kochlöffel bekom-men zum Rühren. Was hab ich eigentlich gemacht? Ach ja geheult und Anweisungen ge-geben *lach*. Nun gut, ich muss gestehen ohne die beiden hätte die Sosse nur halb so gut geschmeckt.

Aber wie gesagt, das Treffen fing ja eigentlich auch erst am 25.01.02 an und am Donners-tag sind dann schon die erwähnten Küchenhelfer und Horst J., Rotezora 2 und Tom-TM gekommen, was die Sache eigentlich noch ein wenig mehr auflockerte.

Die anderen sind dann alle am Freitag eingetrudelt, wo wir schon mal mit den ersten Gästen beim Skifahren bzw. beim Aprez-Ski waren. Auch da bekamen wir schon unseren Bauchmuskelkater.


So kann es einem gut gehen!
Nun, nachdem wir gemütlich wieder ins Tal gondelten, waren schon einige wieder einge-troffen. Noch ein gemeinsames Bier und ich fuhr erst einmal nach Hause um noch ein paar Veränderungen in unserem Haus vorzunehmen. Dazu nahm ich mir natürlich noch Gäste mit (danke Tomsen und Evilangel). Ihr kennt das ja schon ... ich gebe halt gerne Anwei-sungen *lach*.
Nach und nach trudelte die verhungerte Meute ein. Alle auf einmal ging eh nicht, da wir Parkplatzprobleme haben. Wir haben einen Taxidienst eingerichtet und mein Schatz (jens-nick) ist die ganze Nacht gependelt.
Der ärmste durfte kein Schluck Alkohol trinken, aber er hat das glänzend überstanden. Obwohl ja gefeiert und getanzt wurde bis der Morgen fast graute.

Die Stimmung war sensationell!

Zwischendurch bekam ich immer wieder Gastgeschenke.... vielen Dank für die Füllung in meinem Weinkeller. Ein paar Geschenke möchte ich aber genauer vorstellen. Da haben wir den guten Werner .... der ist ohne Worte, bis ihr ihn mal auf einem Treffen seht. Er wird mich ab sofort zu jeder Tour begleiten.

Und was gaaaanz toll ist, die neue Fahne von Geno ..... nochmals herzlichen Dank für die viele Arbeit. Auch die wird uns nun begleiten, denn dort kommen die Namen derer drauf die wir bei anderen Touren kennen lernen.
So mitten drin in der Feierei wurde ich auch noch zum Sanitätsdienst mir Titel Dr. Heike verdonnert.... meine Güte da hat mir die Bande doch ein Stetoskop und eine Armbinde mit dem roten Kreuz verpasst und verlangt ich muss am nächsten Tag mit dem Koffer und dem Stetoskop auf die Skipiste. Aber ihr wisst ja.... ich tue ja fast alles für euch *fg*.
Morgens um fünf kam ich dann auch mal ins Bett... aber nicht für lange, denn Skifahren ist ja fast stressiger als eine Motorrad-Tour am nächsten Morgen. Treffpunkt war das Hotel Adler um 8.00 Uhr am Morgen zum allgemeinen Frühstück fassen. Wir müssen ja sagen wir sind überwältigt wieviele um 8.10 Uhr schon am frühstücken waren *wow*... So nach und nach kamen alle aus den Betten und die ersten waren dann um 9.00 Uhr unterwegs zur Piste. Wir sollten die Leute noch zählen für die Tageskarten, aber das hab ich erst auf die Reihe bekommen als sie vor der Bahn standen. Biker sind schlimmer als eine Horde Hüh-ner.... *grins*. Trotz allem ging wohl alles glatt, ausser Eggie und Twiny haben wir nie-manden vermisst .... die haben wohl das Hotel zum Frühstück gesucht und erst bei den Palmen bemerkt das sie verkehrt waren ....

Wir hatten eine Menge Spass auf der Piste... vor allem Searcher hat uns mit seiner Schlepplifteinlage Tränen in die Augen getrieben. Er ist ein Naturtalent zum Kurven krat-zen und hat es mit dem Snowboard das erste mal auch gleich bewiesen... runter ist er ohne Probleme gekommen. Aber wenn man runter fährt muss man ja irgendwie wieder hoch... aber wie????? da waren nur so kleine Hebelchen zum Festhalten... und auf dem Brett ste-hen und Berg rauf zu fahren ist nun mal nicht einfach. Searcher ist hingefallen und das Brett wollte einfach nicht mit. Was macht man in der Situation? loslassen? ja eigentlich schon ....... aber unser Searcher nicht. Er hielt sich krampfhaft am Lift fest und liess sich auf dem Bauch hochziehen und das Brett schleifte an seinen Füssen nach. Den Schnee den er in seiner Hose angesammelt hatte, hätte bestimmt für eine neue Piste gereicht. Unter allgemeinen Beifall hat er das den ganzen Hang durchgehalten. Leider waren alle soooo fasziniert über die wahre akrobatische Einlage das niemand ein Foto machte....
Rundum war es ein wahnsinnig schöner Tag mit Suche nach Körperkontakten (das nächste mal bitte nicht so brutal, Eggie), Idsi und Eggie zeigten uns wie man sich ineinander ver-knoten kann ohne zu wissen wie sie sich ohne Hilfe wieder entknoten können, und das auch noch alles öffentlich auf der Piste. Tom und Rotezora fanden es auch genial den Hang ineinander verknotet hinunter zu rollen. Rotezora hat nun die dementsprechende Kom-mentare ihrer Arbeitskolleginnen in der Umkleidekabine zu ertragen. Um 16.00 Uhr war der Skitag mit viel Sonne und viel Spass zu Ende, wir machten uns auf den Weg in unsere Gemächer um uns zu stylen, denn um 18.00 Uhr war das Käsefondue angesagt. Es blieb gerade noch Zeit zum duschen.

Nach dem leckeren Essen haben wir uns noch mal alle auf einen Haufen gestellt, gesetzt ..hingelegt? naja wir wollten mal ein Foto mit allen machen und es ist gelungen *freu*. Und wenn ihr euch schon die ganze Zeit gewundert habt was das für Kappen sind... die hat uns Ducman besorgt. Hiermit noch mal ein besonderes Dankeschön an ihn. Die Mützen sind bestickt mit biker.de und Nick-Namen.
Nachdem das nun endlich mal erledigt war sind die ersten aufgebrochen zum Lismerball. Das ist der Auftaktball der Glarner Fasnacht. Viele haben ja schon mal vorweg gemault ... och neeee kein Bock auf Hellau und allaaaf ... naja ich konnte einige beruhigen und habe vorgeschlagen wenn es euch nicht gefällt ab 22.00 Uhr fangen die ersten Retourtouren an. Die meisten sind wohl erst um 3.00 gegangen.

Zum einen lag das an der Gugge-Musik aber ich denke es lag viel eher an unserer Stimmung.
Denn wir wurden auch noch von Paul, dem Chef der Glarner Fasnacht zum Fasnachtsum-zug in Glarus eingeladen. Nicht etwa zum zuschauen ..... nein... wir sollen dort aktiv mit-laufen. Aber was für ein Wunder, haben wir ja auch noch die Musikband verstärkt mit un-serem Tom-TM der sich ins Zeug legte wie ein Profi. Jedenfalls tobte der Saal nach seinem Auftritt.
Ich vergass noch zu erwähnen das ich unsere Airbrush Künstlerinnen dazu überreden konnte eine Sonntagschicht einzulegen um Motorrad-Schablonen auszuschneiden. Das Ergebnis konnte man an jeder Wange sehen oder auch über den Augenbrauen sehen.

Um 4.00 Uhr Morgens waren dann wieder die letzten in ihrem Bett ...oder auch nicht in Ihrem Bett.... *räusper* aber dazu sag ich nix...*lach*

Am Sonntag wollten wir eigentlich noch mal auf die Piste... bestellt waren die Karten schon, aber gegangen ist keiner mehr. Es regnete und regnete und regnete... so zogen wir das Frühlstück bis zum Nachmittag um 15.00 Uhr. Es wurde sich verabschiedet und einige sind dann doch noch nicht los, weil nach 2 Stunden kann man sich ja noch mal verabschie-den ... und nochmal knuddeln und knutschen. Die eine oder andere Träne zum Abschied floss, und das Gefühl das man wieder ein Haufen neue Freunde hatte blieb. Ach ja und Eggie, Tom-TM und Twiny blieben ja auch noch. Was fehlte war meine Stimme ..... die hatte ich im Saal verloren, und bis Heute habe ich sie nicht wiedergefunden.
Der Rest der Gesellschaft ging nochmal essen ... und auch das war ein gelungener Abend. Am Montag Morgen hiess es dann doch noch mal auf die Piste, aber erst nachdem wir Tom-TM verabschiedet hatten, er musste ja noch etliche hunderte von Kilometern fahren. Die Sonne zeigte sich noch mal in voller Schönheit, der Schnee wurde pappig und flot-schig und wir hatten nun endgültig das Wochenende hinter uns. Wir können aber beide nicht behaupten das wir darüber froh waren. Schön war es ... und ich denke eine Wieder-holung wird es in irgendeiner Weise geben. Denn die 4 D Tour ist ja zum Moppedfahren und nicht zum Feiern....das kann man herrlich im Winter machen.
 
 

Werner war auch dabei


 
 


 
 


 
 


 
 

und noch mehr Bilder:
von Waschbaer
Bilder von Heike